Über uns

Über Johanna

„Die Person hinter dem Account.“

Eigentlich wollte ich Dir hier gerne ein Foto nur von mir zeigen, leider gibt es keins. Inzwischen bin ich wohl Hundemensch durch und durch 😀

Ich heiße Johanna und bin diejenige, die hier die Texte schreibt, die Fotos macht (meistens jedenfalls) und die Hunde bespaßt. Ich bin Mitte 20, studiere Forstwirtschaft in Göttingen und verbringe meine Zeit am liebsten draußen mit Nubi (und Nike) in der Natur.

Seit 2018 führe ich einen Account auf Instagram über den Alltag mit meinen Hunden, zeige meine liebsten Fotos und gebe Tipps und Tricks. Inzwischen hat sich das ganze etwas verselbstständigt, Instagram ist fast schon ein „Nebenjob“ geworden und es gibt diesen Blog, den ich leider immer mal wieder vernachlässige. 😀

Ich liebe es zu reisen und bin unheimlich froh, dass Nubi mich so gerne bei jedem Abenteuer begleitet. Wenn sie wüsste was noch auf der „Bucket-List“ steht, würde sie sich sicherlich freuen.

Hier noch ein paar Fakten über mich:

  • Ich bin total klein, sage und schreibe 162 cm groß!
  • Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber ich mag auch grün, rosa und fast alle anderen Farben 😀
  • Meine Hobbys: Hundekram, Fotografieren, Instagram…
  • Mein Lieblingstrick: Bei Nike „Spring“, bei Nubi „Hase“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert