Kooperationen

Der Herbst kann kommen!

Unser Start in den Herbst mit den Liberty Alpine Stiefeletten von MUCKBOOTS

Werbung – Seit ein paar Monaten darf ich die Liberty Alpine Stiefeletten aus Leder von MUCKBOOTS testen und soviel kann ich schon mal vorweg sagen: Ich liebe sie! <3

Ich habe mir die Stiefel in Größe 38 ausgesucht, normalerweise trage ich 37, aber gerade bei den dickeren Schuhen finde ich es super, wenn man 2 Paar Socken anziehen kann, damit man nicht so kalte Füße hat, wenn es draußen kalt ist. Vom ersten Tragen an waren die Schuhe super bequem und haben mit den 2 Paaren auch super gepasst.

Die Liberty Alpine Stiefelette aus Leder haben eine Zunge aus Neopren, eine Neoprenpolsterung an der Knöchelpartie und eine rutschfeste Gummisohle die wirklich super ist. Ich bin ja doch etwas tollpatschig und die Stiefel bieten tatsächlich sehr guten Halt!

Da ich Nubi mit in die Uni nehmen kann und wir morgens den Weg zur Uni meistens durch den Wald und übers Feld machen, damit sie dann in der Vorlesung gut schläft, ist es mir nicht nur wichtig, dass die Stiefel praktisch sind. Auch optisch sind die Stiefel einfach super schön und man kann sie problemlos auch in der Uni oder in der Stadt tragen! Gerade jetzt im Herbst natürlich super, dadurch, dass die Stiefel wasserdicht sind, behält man auch beim typischen Herbstwetter trockene Füße.

Ihr merkt, ich bin wirklich begeistert von den Stiefeln, sie sind super bequem, sehen toll aus und sind auch noch super praktisch, was will man mehr?

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, schaut doch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei, da startet heute ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr diese Stiefel gewinnen könnt!

(27) Kommentare

  1. Maxi Dittmann sagt:

    Um eine bessere Chance auf den Gewinn dieser tollen Schuhe zu haben, kommt hier mein Insta Name @maxidittmann
    PS: Super schön geschriebene Rezension!

  2. Elo_dogs_sport sagt:

    Der Stiefel klingt wirklich sehr gut . Toll geschrieben.
    @elo_dogs_sport

  3. @boltos_und_fraulis_welt sagt:

    Klingt mega gut gibt nichts besseres wie Bequeme, wasserdichte und warme Schuhe

  4. Lisa Woll sagt:

    Wow, die Stiefel sind wirklich wunderschön! Und toller Beitrag! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich Schuhe und vor allem Stiefeletten echt total liebe ☺️ mein Instagramname ist: frieda.the.doodle ☺️ liebe Grüße!

  5. Melissa-Sue Warmo sagt:

    Die Stiefel sind einfach perfekt!!❤️ @chaospack

  6. Laura sagt:

    Das klingt wirklich toll! Vor allem, dass sie Halt geben und auch wasserfest sind. Optisch passen sie auch voll in mein Beuteschema

    Mein Insta-Name: @lieblingswoelfchen

  7. finns.freakshow sagt:

    Toller Beitrag und Erfahrungbericht. Und ein toller Gewinn;)

  8. Nadja sagt:

    Toller Beitrag und die Fotos sind zuckersüß! Mein Instagramname is @hotbeanpotion

  9. Below sagt:

    Die Stiefel wären traumhaft für unsere Harzwanderungen! Genau so etwas suche ich
    Wir sind auf Instagram unter fusselschnuten.greta.scarlett zu finden.
    Liebe Grüße,
    Stephie, Greta & Scarlett

  10. Auch hier nochmal weil ich die Schuhe wirklich schön finde❤

  11. @emma_the_border sagt:

    Das klingt ja echt nach super schuhen!

  12. Anonymous sagt:

    Ein toller Beitrag und auch tolle Bild in denen die Schuhe in Szene gesetzt sind ☺️ Wir würden uns riesig freuen !!!
    @elli.the.weimi

  13. hundeomi_mila sagt:

    Die Boots sehen wirklich klasse aus! Danke für den ausführlichen Bericht, das macht Lust darauf sie selber zu testen.

  14. Bailey_Content sagt:

    So schöne Bilder von euch und noch schönere Schuhe! Die hätte ich auch gerne! ⛰❤️
    Insta: Bailey_Content

  15. sagt:

    Hammer Schuhe
    nyla_bordercollie

  16. Melanie sagt:

    Wow tolle Rezension! Sie sehen wirklich super aus.
    @mellifoege

  17. Aussie.Leia sagt:

    Die sehen echt gut aus 🙂
    @aussie.leia

  18. thechocolatepaula sagt:

    Die Schuhe sehen so toll aus! @thechocolatepaula

  19. Tiziana sagt:

    Das klingt doch super! Wir versuchen mal unser Glück beim Gewinnspiel! @mias_tagebuch

  20. Lisa sagt:

    Das sind sooo tolle Schuhe @Extremwedlerin_mischlingspower

  21. captain_the_elo sagt:

    Dein Beitrag überzeugt auf jeden Fall die Stiefel zu kaufen
    Captain_the_elo

  22. Yvo_sch_85 sagt:

    Das macht Lust, die Schuhe selber zu tragen

    Insta: Yvo_sch_85

  23. Linda sagt:

    Total tolles Set! Da sind wir gerne dabei. Und so schöne Fotos!

    @monty.the.papillon

  24. Sarah sagt:

    Wuhuuu, ich würde mich soooo über die Boots freuen ♥️ sarah.romi.elmo heißen wir auf Instagram

  25. Anita sagt:

    Ein toller Bericht ,hört sich nach tollen Schuhen an! ^-^
    hier noch einmal unserer Instaname für eine bessere Chance beim Gewinnspiel: @schlappohrdachs

  26. noyathetoller sagt:

    Na dann hoffen wir doch mal auf bessere Chancen 🙂
    Bis Bald hoffentlich
    @noyathetoller

  27. puggle_elmo sagt:

    Super tolle Schuhe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert