Über uns

Über uns

Wir drei auf einem Bild vereint.

Wir sind Johanna & Eurasierdame Nike & Tollermädchen Nubi. Gemeinsam erleben wir viele Abenteuer, wir reisen gerne und sind der Natur dabei am liebsten so nah wie möglich. Für mich gibt es nichts schöneres als mit den Hunden zusammen neue Orte zu entdecken und dabei unsere Bindung zu stärken. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die (Hunde-)Fotografie, sooft es geht nehme ich die Kamera mit und halte unsere Abenteuer in Bildern fest. Hier auf dem Blog möchte ich Euch gerne unseren Alltag etwas näher bringen, komplexere Fragen zu meiner Ausrüstung beantworten und euch Tipps und Tricks zum Thema Hund und Fotografie näher bringen. Leider lebt Nike 300km entfernt bei meinen Eltern, trotzdem gehört sie fest zum „Team Bellzaubernd“ und wir besuchen sie sooft es geht.

Unter den jeweilligen Bildern findet ihr mehr Infos über mich, Nike und Nubi.
Viel Spaß auf unserem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert