Nubi

Glaubst du ans Schicksal? Teil 3

Wie ich Nubi kennen lernte

Es war wirklich schön Kaddy und die Welpen zu besuchen, sodass ich direkt schon den nächsten Besuch plante. Bei diesem Mal lud Kaddy mich sogar ein bei ihnen zu übernachten, ich konnte mein Glück kaum fassen.

Die Zeit bei Kaddy und den Welpen war einfach wunderschön, ich lernte die Welpen immer besser kennen, Kaddy gab mir viele Tipps und ich hatte den ganzen Tag ganz viele Hunde um mich, was gibt es besseres?

Die Zeit bis zum Umzug verging wie im Flug und plätzlich war es nur noch eine Woche und es musste noch so viel vorbereitet werden. Ich platzte fast vor Freude und es war wirklich schwer, das alles vor euch geheim zu halten.

Ich kann nur sagen, die ganze Reise hat sich wirklich gelohnt und ich könnte nicht glücklicher sein. Dass sich alles so gefügt hat und ich doch noch den Traum vom kleinen roten Hund verwirklichen konnte ist wirklich toll. Und ja, inzwischen glaube ich vielleicht doch etwas ans Schicksal. <3

Wie es dann mit Nubi losging könnt ihr im Jahresrückblick von 2019 nachlesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert