Bellzaubernd

Hundeliebe Fotospaß Abenteuerlust
Aus dem Alltag

Danke 2019! <3 - Teil 2

31. Dezember 2019

Dieser Text kann Werbung enthalten

Mitte des Jahres versuchten wir uns zum ersten Mal an Partnertricks 😀

Für einen Geburtstag ging es im August dann nach NRW und von dort weiter nach Göttingen.

Im September musste ich tatsächlich zwei Wochen ohne Hund verbringen, die Uni ging los und tatsächlich war das schon stressig genug! Zum Glück konnte ich hier einige Freunde mit Hund treffen und meine Eltern gaben mir regelmäßige Updates über Nubi 🙂

Mein Papa war so lieb, mir den kleinen Hund vorbeizubringen und so begann für Nubi das Abenteuer Studenten-Hund 😀 Zum Glück macht sie sich wirklich gut.

Im Oktober ging es dann für uns zum Wurftreffen, mit allen Geschwistern und Cona, es war wirklich super schön, alle Welpen wiederzusehen! Danach ging es für uns weiter nach Berlin zu Nike <3

Nubi wird immer komischer und man fragt sich immer öfter: Was stimmt eigentlich nicht mit dir.. glaubt ihr nicht? Seht selbst! 😀

Im Herbst hatten wir so schöne Zeiten mit Freunden, es ist so schön zu sehen, wie Nubi andere Hunde liebt 🙂

Nach Weihnachten haben wir endlich Noya und Simon wieder getroffen und zurück in Berlin ging es dann für Nubi in die ‚große Stadt‘, das hat sie wirklich super gemacht. Bevor es dann wieder nach Göttingen ging, haben wir noch Nubis Cousine Nola getroffen 🙂

2019 war ein wirklich turbulentes Jahr, es ist so viel passiert und ich bin unheimlich dankbar für dieses Jahr und bin gespannt, was 2020 so bringen wird!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.