Aus dem Alltag

Endlich online

Was lange währt wird endlich gut! Nach dem Motto hat Nike sich die Pfoten wund getippt, damit der Blog nicht so leer bleibt wie er gerade ist.
Ich hatte in letzter Zeit super viel zu tun und habe die Sache mit dem Blog einfach immer vor mir hergeschoben, aber jetzt habe ich den perfekten Anlass um den Blog zu starten.

Auf diesem Blog möchte ich Dich gerne mitnehmen… in unseren Alltag, auf unsere Reisen und bei allem was Dich noch so interessiert. Ich möchte Dir Tipps für die Fotografie mit auf den Weg geben, von unseren Abenteuern berichten und ab und zu einfach mal ein paar Gedanken loswerden.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern und hoffe sehr, dass Dir der Blog gefällt und Du auch etwas für dich mitnehmen kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert