Nike

Only know you love her, when you let her go.. <3

Heute geht es los, ich ziehe um. Ich verlasse Berlin und damit auch Nike. Wie viele von euch wissen, ist Nike der Hund meiner Eltern und wird daher nicht mir zusammen umziehen.

Auch wenn ich sie sehr sehr sehr vermissen werde und mir ein Leben ohne meine kleine Schnike nicht wirklich vorstellen kann, ist es so doch das Beste. Nike liebt das Haus mit Garten, sie liebt es, dass eigentlich immer jemand Zuhause ist, dass sie keine richtige Aufgabe hat und sich einfach im Garten den Wind um die Nase wehen lassen kann. All das kann ich ihr als Studentin einfach nicht bieten. Also lasse ich sie schweren Herzens zurück, zum Glück weiß ich genau, dass sie es bei meinen Eltern mehr als nur gut hat (sie wird total verwöhnt haha) und ich werde natürlich auch öfter mal zurück nach Berlin kommen und sie und meine Eltern zu besuchen!

Genau jetzt kommt sie zu mir, legt sich unter den Schreibtisch an meine Füße und leistet mir einfach Gesellschaft. Ach wie gerne würde ich sie mitnehmen, 2 Hunde sind ja schließlich besser als einer und mit Nike ist auch gleich alles nochmal so schön! Aber das wäre ihr gegenüber nicht fair, davon abgesehen ist sie sicherlich froh, wenn sie ihre Ruhe vor dem kleinen Monster hat! Außerdem weigern meine Eltern sich, Nike herzugeben (wer kann es ihnen verübeln?) und so ist es wohl für alle das beste, dass sie in Berlin bleibt.

Für Nubi und mich geht es nach Göttingen, ich habe den Schritt gewagt und mein Studium gewechselt und bin schon gespannt, wie es uns gefällt und was uns erwartet und hoffe natürlich sehr, dass Nike uns auch mal besucht!

Die erste Woche wird Nubi noch in Berlin bei meinen Eltern bleiben, aber sobald wie möglich kommt auch sie nach Göttingen und wird dann mit mir zusammen die Uni besuchen, das wird sicher super! 🙂

Zum Glück ist der erste Besuch zu Hause schon geplant, ich freue mich jetzt schon, Nike bald wieder zu kuscheln <3


(1) Kommentar

  1. Alles Gute in Göttingen und ein interessantes Studium. Ich glaube das Studium passt gut zu dir.
    Hätte mir auch gefallen.

    Wolfgang Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert