Aus dem Alltag

Staubsauger-Test

Wir testen den BISSELL Icon Pet 25

Werbung – gesponsorter Blogbeitrag

Wie ihr wisst, testen wir seit einiger Zeit den Icon Pet 25V von BISSELL und wir sind begeistert! Da ein langer Bericht den Rahmen bei Instagram sprengen würde, kommt nun endlich mal wieder ein Blog-Beitrag und unsere Erfahrung und Meinung ganz detailliert.

Der BISSELL Icon Pet 25V ist ein leistungsstarker kabelloser Akku-Staubsauger, der nicht nur ein tolles Design hat, sondern auch noch mit seiner Leistung überzeugen kann. Wenn der BISSELL Icon Pet 25V voll geladen ist, kann ich damit problemlos die ganze Wohnung saugen (etwa 60qm) und auch die ganzen Hundehaare sind gar kein Problem. Wenn der Staubsauger voll ist, lässt er sich super leicht entleeren, das geht wirklich schnell und man kann direkt weiter saugen, außerdem sieht man genau was und wie viel man eingesaugt hat, das finde ich auch cool. Dadurch, dass die Bedienung so intuitiv ist und der BISSELL Icon Pet 25 V sofort einsatzbereit ist, greift man deutlich öfter zum Staubsauger und saugt einfach schnell mal durch.

Jetzt zu meinem persönlichen Highlight: Die LED-Lichter an der großen Düse. Ich liebe liebe liebe sie! Hier bei uns im Erdgeschoss ist es oft etwas dunkel und mit den LED-Lichtern sieht man trotzdem alle Haare und Krümel, die noch rumliegen. Gerade bei unserem Boden übersieht man das sonst oft, wirklich nervig.. zum Glück ist das jetzt kein Problem mehr.

Was ich sonst noch besonders praktisch finde, ist die neue verwicklungsfreie Bürste, endlich kein lästiges rumschneiden mehr, weil sich meine langen Haare um die Bürste wickeln und man nicht mehr saugen kann. Es gibt übrigens 4 verschiedene Bürstenaufsätze, 2 mit LED-Lichtern und 2 mit den motorbetriebenen, verwicklungsfreien Bürsten, so ist der BISSELL Icon Pet 25V für alles gerüstet. Ob man jetzt den Boden, den Teppich, das Bett oder das Auto aussagen will, der BISSELL Icon Pet 25V ist sehr schnell umgebaut und so immer einsatzbereit.

Was den Hunden besonders gut gefällt ist, denke ich, dass der BISSELL Icon Pet 25V verhältnismäßig leise ist, so hat auch Nubi keine Angst mehr von dem Staubsauger und verlässt nicht mehr fluchtartig den Raum, sobald man ihn rausholt.

Das einzige kleine Manko ist meiner Meinung nach die unflexibilität der kleinen Düsen. Die große Düse ist wirklich super flexibel und lässt sich perfekt in alle Richtungen drehen, bei den kleinen ist das leider nicht so, was zum Beispiel das Auto aussaugen manchmal etwas schwieriger gestaltet.

Wie ihr seht, ich bin aber alles in allem wirklich begeistert von unserem neuen Haushaltshelfer und kann ihn nur von Herzen empfehlen.

Schaut unbedingt mal bei www.bissell.com vorbei und entdeckt, was es für verschiedene Alltagshelfer es dort gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert